Zumba

Training, Spaß und Kolleg*innen kennenlernen!

Perfekt für für alle und jeden!
Jeder Zumba® Kurs soll Kolleg*innen zusammenbringen, die dann gemeinsam trainieren und Spaß haben.

 

So funktioniert‘s

Bei uns empfindet man das "Workout" gar nicht als ein solches. Wir kombinieren Bewegungen mit niedriger und hoher Intensität zu einem kalorienverbrennenden Intervalltraining, bei dem man sich wie auf einer Tanz-Fitness-Party fühlt. Wenn dich die lateinamerikanischen und weltweiten Rhythmen erst einmal gepackt haben, wirst du verstehen, warum Zumba® Fitness Kurse oft gar nicht als Workout wahrgenommen werden. Megaeffektiv? Ja Megaspaß? Aber sowas von Ja.

Ein komplettes Workout, das Elemente aus dem Fitness-, Kardio- und Muskelaufbautraining sowie Übungen für Balance und Flexibilität kombiniert. Jedes Mal, wenn du aus dem Kurs kommst, sprühst du nur so vor Energie und fühlst dich einfach toll!

 

Noch unsicher? Melde dich einfach zu einer Probestunde bei Doro an und lass dich fesseln!

 

Wo und wie? Aktuell finden die Kurse virtuell statt. Auch bei Präsenzangeboten in Münster soll es eine Übertragung für Kolleg*innen an anderen Standorten oder im Homeoffice geben. 

 

So kannst du mitmachen:

1. Mitglied in der Betriebssportgemeinschaft sein. Falls du das noch nicht bist, kannst das hier direkt nachholen.
2. Dich im Betriebssport für die Sparte Zumba anmelden (einfach unten mit drauf schreiben - noch gibt´s kein eigenes Feld).
3. Dich bei Doro melden bei Mail, damit du die Zugangsdaten bekommst.
4. Sich wahnsinnig drauf freuen!


Sei Teil der After Work Zumba Party der Atruvia!

 

Copyright 2021 BSG - Fiducia & GAD. All Rights Reserved.
Wählen Sie Ihre Datenschutzeinstellungen um fortzufahren. Lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung und unser Impressum.